Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lord Carltons heimlicher Eheschwur

Einer von euch muss meine Schwester Cassie heiraten. Fünf Gentlemen geben Jack Thornton ihr verschwiegenes Ehrenwort, bevor er in den Kampf zieht. Aber nur Lord Carlton ist überzeugt, dass er der Richtige für Cassandra ist. Doch darf er sie um ihre Hand bitten, solange ein dunkles Geheimnis ihn belastet?
Erscheinungstag: Mi, 02.11.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733769246
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733769246
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Lord Carltons heimlicher Eheschwur

Lord Carltons heimlicher Eheschwur
1. KAPITEL
„Du willst das Thornton-Mädchen heiraten?“ Die verwitwete Lady Longbourne raffte sich fast schon zu einer sitzenden Haltung auf, besann sich dann aber darauf, dass es für eine solche Anstrengung zu warm war. „Carlton, du…

Ihre Meinung zu: „Lord Carltons heimlicher Eheschwur“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...