Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sturm des Schicksals

Für Dona Marguerite des Sedano ist der Tod ihres Gemahls wie eine Befreiung. Denn an der Seite des tyrannischen Rebellenführers, der im Kampf gegen die Heere des spanischen Königs sein Leben ließ, hat sie nur Leid und Demütigungen erfahren. Dass Marguerite nicht als Gefangene und Mätresse in den Palast des spanischen Herrschers verbannt wird, verdankt sie dem edlen Ritter Thomas d’Evreux, der sich dafür einsetzt, dass sie mit ihm in seine Heimat reisen darf. Eine Reise, die für sie beide der Beginn einer dramatischen Liebe voller Verlangen und Verzicht ist. Als das Schiff von tosenden Stürmen gejagt endlich England erreicht, wissen Thomas und Marguerite, dass sie auf ewig füreinander bestimmt sind. Hell lodert die Flamme der Leidenschaft, und in ihrem Herzen brennt die Sehnsucht, einander ganz zu gehören. Doch so wie Marguerite unter den quälenden Erinnerungen an die erlittene Pein durch ihren verstorbenen Gatten leidet, so wird auch Thomas von bösen Schatten der Vergangenheit verfolgt. Noch ahnt d’Evreux nicht, wie bald ihn das Gewesene einholen wird – und dass sein Glück mit Marguerite davon abhängt, ob er die Vergangenheit besiegt…
Erscheinungstag: So, 22.12.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783954467662
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783954467662
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sturm des Schicksals

Sturm des Schicksals
1. KAPITEL

Castillo del Sedano, Spanien, 1367

Marguerite lag auf ihrem Bett und schaute unverwandt zur Decke. Obwohl es gerade erst tagte, war sie vollständig bekleidet. Seit gestern in Angst und Schrecken, hatte sie an Schlaf nicht denken…

Ihre Meinung zu: „Sturm des Schicksals“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...