Willkommen bei CORA!

Historical

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zeit der Besinnung - Zeit der Sehnsucht

Sechs Jahre dachte Collin nur an Rose, seine große Liebe. Nun ist er zu den Festtagen aus dem Krieg zurückgekehrt. Roses Augen leuchten vor Glück, als sie ihn ansieht … aber plötzlich weist sie ihn kühl zurück. Collin ist verzweifelt: Wird es für ihn nun kein Fest der Liebe geben?
Erscheinungstag: Do, 01.12.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733775506
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733775506
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zeit der Besinnung - Zeit der Sehnsucht

Zeit der Besinnung - Zeit der Sehnsucht
1. KAPITEL
London, Dezember 1815
Collin war froh, nach so vielen Jahren endlich wieder in London zu sein. Trotz Kälte und Nebel und ständiger Nässe war es England, Heimatboden, und somit Portugal, Spanien und Frankreich weit vorzuziehen –…

Ihre Meinung zu: „Zeit der Besinnung - Zeit der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...