Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Herz ist Trumpf

Verfluchen möchte der Duke of Guilford diese dumme Wette! Warum nur hat er darauf gesetzt, dass er Amariah Penny verführen kann? Denn was er für die bezaubernde Besitzerin des Spielsalons „Penny House“ empfindet, ist weit mehr als die (…)
Erscheinungstag: Fr, 09.11.2012
Bandnummer: 34
Bestellnummer: 8035120034
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Herz ist Trumpf

Herz ist Trumpf
Verfluchen möchte der Duke of Guilford diese dumme Wette! Warum nur hat er darauf gesetzt, dass er Amariah Penny verführen kann? Denn was er für die bezaubernde Besitzerin des Spielsalons „Penny House“ empfindet, ist weit mehr als die leichtfertige Hoffnung auf ein amouröses Abenteuer: Er hat sich in Amariah verliebt, und dass sie ihren Salon betreibt, um mit dem Gewinn Bedürftigen zu helfen, macht sie noch bewundernswerter! Doch sie weist seine Eroberungsversuche kühl zurück. Bis sie eines Nachts in Gefahr gerät und er sie auf starken Armen in Sicherheit trägt …

Kundenbewertungen

Top Roman! Kundenmeinung von Valentina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wieder einmal eine sehr romantische Geschichte aus dem Hause Cora. An einem verregneten Nachmittage wundervoll zu lesen! (Veröffentlicht am 04.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Herz ist Trumpf“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...