Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Lords & Ladies Band 74

Die skandalöse Braut

1. KAPITEL
Unsinn, mein Kind, du sorgst dich wirklich ganz unnötig! Jungen sind nun einmal Herumtreiber.“ Mr. Cecil Beaumont schenkte seiner schönen Tochter ein strahlendes Lächeln. „Schau nicht so trübsinnig. Er wird… 
Erscheinungstag: Fr, 14.06.2019
Bandnummer: 74
Bestellnummer: 8035190074
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733737245
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Historical Lords & Ladies Band 74

Die skandalöse Braut

von: Brendan, Mary

Über diesen Roman:

Ein Seufzer entfährt der hübschen Emily, als der betörende Mark Hunters zärtlich seine Lippen auf ihre legt. Eine unbändige Sehnsucht nach Liebe erwächst in ihr. Emily möchte nur noch eins: für immer von seinen starken Armen gehalten werden. Aber Vorsicht: Niemals darf Mark hinter ihr skandalöses Geheimnis kommen! Denn das wird einen Gentleman wie ihn sicherlich davon abhalten, sie als seine Braut zu wählen.

Betörend wie der Duft der Lilien

von: McCabe, Amanda

Über diesen Roman:

Der Liliendieb hat erneut zugeschlagen: Wieder hat er eine antike griechische Kostbarkeit entwendet und nichts als eine weiße Lilie hinterlassen! Londons feine Gesellschaft steht vor einem Rätsel – nur die junge Calliope hat jemanden im Verdacht: den Earl of Westwood. Und sie wird es beweisen! Doch schon beim ersten Blick in die karamellbraunen Augen des Earls vergisst Calliope alles!

Ihre Meinung zu: „Historical Lords & Ladies Band 74“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...