Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nächtliches Rendezvous mit dem Duke

Selbstverständlich wird Lilys bezaubernde Schwester den umschwärmten Lionel, Duke of Edgeworth heiraten! Alle wissen das – bloß der Duke offenbar nicht. Denn auf einem Ball macht er die unerhörte Bemerkung, er hätte sich für die ältere Miss Hightower entschieden. Für Lily, seine Vertraute seit Kindertagen! Und obwohl Lionels heißer Kuss im nächtlichen Garten ein unerhörtes Gefühl in ihrem vorsichtigen Herzen wachruft, muss Lily ihn unbedingt entmutigen. Denn ein skandalöses Geheimnis, das sich um ihre wahre Abstammung rankt, verhindert, dass sie seine Duchess wird …
Erscheinungstag: Di, 14.05.2019
Bandnummer: 594
Bestellnummer: 0811190594
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733736835
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nächtliches Rendezvous mit dem Duke

Nächtliches Rendezvous mit dem Duke
PROLOG
Der zukünftige Duke of Edgeworth schob das Kinn vor und spürte dabei den Schnitt, den er sich bei seinem ersten Rasierversuch zugefügt hatte. Als er seinem Vater erzählt hatte, wie es zu dieser Verletzung gekommen war, war ihm untersagt…

Ihre Meinung zu: „Nächtliches Rendezvous mit dem Duke“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...