Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wer sind Sie wirklich, Mylord?

„Mein Name ist James Victor.“ Unter falschem Namen umwirbt Viscount Gilmorton die unscheinbare Miss Deborah Meltham. Er will sie verführen und entehren, um sich auf diese Weise an ihrem Bruder, Lord Kirkster, zu rächen. Doch Deborahs Liebreiz lässt den rachsüchtigen Viscount zögern: Soll er ihr das wirklich antun? Aber noch bevor er sich entscheidet, wird seine wahre Identität enthüllt und sein finsterer Plan fliegt auf! Statt zärtlicher Hingabe sieht Gil plötzlich tiefbeschämt bittere Tränen in Deborahs schönen smaragdgrünen Augen …
Erscheinungstag: Di, 25.06.2019
Bandnummer: 595
Bestellnummer: 0811190595
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733736842
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wer sind Sie wirklich, Mylord?

Wer sind Sie wirklich, Mylord?
1. KAPITEL
Dies also war seine Beute. Miss Deborah Meltham.
Gil stand ein wenig abseits des Gedränges an einer Wand im Hintergrund des Versammlungssaals; dort, wo das Licht der funkelnden Kristalllüster ein wenig gedämpfter war. Von hier aus…

Ihre Meinung zu: „Wer sind Sie wirklich, Mylord?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...