Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Saison Band 44

LAURA MARTIN
Ein Earl für Aschenbrödel
Hoppla! Eine bezaubernde junge Dame stürzt Daniel in die Arme
und schmiegt sich zärtlich an ihn. Sein Verlangen nach Miss Amelia
Eastway ist geweckt. Nur um diese reiche Erbin zu umwerben, ist der… 
Erscheinungstag: Di, 21.03.2017
Bandnummer: 44
Bestellnummer: 8090170044
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733768577
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Historical Saison Band 44

Ein Earl für Aschenbrödel

von: Martin, Laura

Über diesen Roman:

Einmal charmant umworben werden: Dieser Wunsch geht für die arme Waise Lizzie einen Ball lang in Erfüllung, als sie mit ihrer reichen Cousine die Rollen tauscht! In den starken Armen des schneidigen Earl of Burwell klopft ihr Herz rasend schnell – aber tanzt er nur mit Lizzie, weil er sie für vermögend hält?

Miss Susanna - Zur Liebe verführt!

von: Lee, Georgie

Über diesen Roman:

„Fahren Sie los!“ Das Feuer in den smaragdgrünen Augen der rassigen Schönheit funkelt verlockend. Aber Justin Connor denkt gar nicht daran, ihr zu gehorchen. Schließlich ist die Fremde einfach in seine Kutsche gestürmt! Auch wenn ihr Anblick ihm alle Sinne raubt, muss Justin herausfinden, was sie im Schilde führt …

Ihre Meinung zu: „Historical Saison Band 44“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...