Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Best of Band 190

So erobere ich dein Herz

1. KAPITEL
Als Shanna den Salon betrat, sah sie ihn sofort.
Am liebsten hätte sie auf dem Absatz kehrtgemacht und wäre gleich wieder gegangen.
Stattdessen hielt sie dem Blick aus Rick Dalmonts dunklen Augen stand,… 
Erscheinungstag: Fr, 04.08.2017
Bandnummer: 190
Bestellnummer: 0812170190
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733708917
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Best of Band 190

So erobere ich dein Herz

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Noch nie wurde der umschwärmte Unternehmer Ricardo Dalmont so stehengelassen! Die kühle Shanna reizt ihn, aber sein Charme scheint wirkungslos. Als er sie entkräftet in ihrer Wohnung findet, kann er ihr endlich seine Liebe beweisen. Doch er muss erkennen, dass Shanna etwas vor ihm verbirgt …

Nie vergaß ich diese eine Nacht

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Nur ein Mal die Nähe dieses Mannes spüren: Bella verzehrt sich vor Sehnsucht nach dem begehrten Millionenerben Gabriel Danti. Als sie sich auf einer Party begegnen, gibt Bella ihrer drängenden Leidenschaft nach. Doch am nächsten Morgen ist Gabriel verschwunden und ihr bleibt nur ein süßes Geheimnis …

Die Farben des Glücks

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Ein heißes Knistern liegt in der Luft, wenn die schöne Juno ihrem Chef, dem erfolgreichen Galeristen Nick Cavendish, in die Augen sieht. Dann entdeckt Nick das Porträt einer Frau, die Juno aufs Haar gleicht und unterstellt ihr eine Affäre mit dem Maler. Kann Juno ihn von ihrer Liebe überzeugen?

Kundenbewertungen

Gut Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Endlich mal wieder ein Band von Carole Mortimer. Die Romane sind bekannt, aber ich lese sie trotzdem sehr gerne und auch mehrmals. (Veröffentlicht am 04.08.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Best of Band 190“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...