Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Collection Band 16

MAUREEN CHILD Wetten, dass … du mich liebst?

Unendlich begehrt – raffiniert verführt
Wie viel Sex braucht ein Mensch? Brian Reilly hat keine
Ahnung. Er merkt nur, dass es fast unmöglich ist, die Wette
zu gewinnen, die er eingegangen… 
Erscheinungstag: Fr, 22.01.2010
Bandnummer: 0016
Bestellnummer: 8007100016
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783862956586
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Collection Band 16

Unendlich begehrt - raffiniert verführt

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Als Tina nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihm steht, wird Brian Reilly klar: Es war ein Riesenfehler sich von dieser umwerfenden Frau zu trennen! Doch jetzt hat er gewettet: Drei Monate darf er keinen Sex haben! Also muss er dieser Versuchung irgendwie widerstehen…

Freundschaft - oder heisse Liebe?

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Drei Monate ohne Sex? Kein Problem, denkt Connor Reilly, und hat die Rechnung ohne seine beste Freundin Emma gemacht. Bislang war sie für ihn nur ein Kumpel. Aber jetzt dreht sie plötzlich auf, kleidet sich umwerfend und wirkt wahnsinnig sexy! Was hat Emma nur vor?

Die Liebeswette

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Noch zwei Wochen, dann hat Aidan Reilly die Wette mit seinen Brüdern gewonnen, und die enthaltsame Zeit ist überstanden. So lange will er jeden Kontakt zu attraktiven Frauen vermeiden. Und die hübsche Sally unterstützt ihn dabei, so gut es geht. Aber das geht nicht gut …

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 16“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...