Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Collection Band 103

Die Geliebte des Königs

PROLOG
Wie bittet ein König um einen Gefallen?
König Sharif Fehz ging gedankenverloren durch den Palastgarten und pflückte eine Rose. Versonnen betrachtete er die halb geöffnete Knospe, deren Blütenblätter gegen… 
Erscheinungstag: Fr, 03.02.2017
Bandnummer: 103
Bestellnummer: 8007170103
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733709334
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Collection Band 103

Die Geliebte des Königs

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

Sinnliche Nächte in Dubai? In einem Luxushotel am Rande der Wüste trifft Jesslyn ihre große Liebe Sharif wieder. Beim romantischen Dinner im Kerzenschein ist sie versucht, sich seiner Leidenschaft ganz hinzugeben. Aber Jesslyn weiß: Mehr als seine Geliebte kann sie nie sein …

Werde mein in Luxor

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

In letzter Sekunde wird Olivia von Scheich Khalid Fehz gerettet! Er bringt sie auf sein Boot am Nil, und plötzlich fühlt sie sich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Zu spät durchschaut sie seinen Plan: An Deck ist bereits alles für eine orientalische Traumhochzeit gerichtet …

Goldenes Feuer der Wüste

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

„Ich möchte heiraten.“ Sophie muss sich verhört haben. Niemals kann der Playboy Zayed Fehz diese Worte ausgesprochen haben. Doch das goldene Feuer in seinen Augen erlaubt keine Zweifel: Um den Thron seines Landes zu besteigen, braucht der Scheich wirklich eine Ehefrau – sie!

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 103“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...