Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Collection Band 58

Ein Blick in die dunklen Augen von Rafael Marqués de Las Carreras und Caitlyns Herz steht in Flammen! Dennoch wehrt sich die attraktive Winzerin gegen seine Anziehungskraft. Denn Rafaels Besuch auf dem Weingut scheint das Ziel zu haben, die (…)
Erscheinungstag: Fr, 05.07.2013
Bandnummer: 58
Bestellnummer: 8007130058
Seitenanzahl: 384

Julia Collection Band 58

Verliebt in den Feind?

von: Radley, Tessa

Über diesen Roman:

Ein Blick in die dunklen Augen von Rafael Marqués de Las Carreras und Caitlyns Herz steht in Flammen! Dennoch wehrt sich die attraktive Winzerin gegen seine Anziehungskraft. Denn Rafaels Besuch auf dem Weingut scheint das Ziel zu haben, die Saxon-Familie auseinanderzureißen …

Auf einem Maskenball verführt

von: Radley, Tessa

Über diesen Roman:

Engelsgleich erscheint die bezaubernde Alyssa auf dem Anwesen der Saxons. Joshua, stolzer Spross des Clans, ist völlig hingerissen. Nach einer Nacht der Liebe aber muss er erkennen: Alyssa verwechselt ihn mit seinem Bruder, mit dem sie auf geheimnisvolle Weise verbunden ist.

Mehr als nur ein sinnlicher Traum?

von: Radley, Tessa

Über diesen Roman:

Der attraktive Heath gilt als Frauenheld unter den Saxons. Dabei sehnt auch er sich nur nach einem – nach der wahren Liebe! Diesen Traum scheint die wundervolle Amy zu erfüllen. Doch als frühere Verlobte seines verstorbenen Bruders lässt sie seine Zärtlichkeiten kaum zu …

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 58“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...