Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Collection Band 79

Die Brautprinzessinnen MINISERIE VON JANE PORTER

Die falsche Braut des Sultans
Klopfenden Herzens steht Nicolette in dem prachtvollen Palast des
Sultans von Baraka. Malik Roman Nuri denkt, sie ist die Frau, die
seine Familie für ihn… 
Erscheinungstag: Do, 02.04.2015
Bandnummer: 79
Bestellnummer: 8007150079
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703363
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Collection Band 79

Die falsche Braut des Sultans

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

„Willkommen in meinem Reich!“ Als Nicolette aus dem Flugzeug steigt, weiß Sultan Malik sofort, dass die sexy Brünette die ideale Braut für ihn ist. Leider sieht Nicolette das anders. Mit dem Feuer eines Wüstensohns macht sich Malik daran, sie zärtlich umzustimmen …

Zwischen Herz und Krone

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

Seine Aufgabe ist es, Prinzessin Chantal zu beschützen – aber Demetrius kann sich dem erotischen Charme seines Schützlings nicht entziehen. Es widerspricht seinem Berufs-Epos – und dennoch: er muss sie küssen. Auch wenn es für ihre Liebe keine Zukunft gibt …

Prinz sucht Prinzessin

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

Warum verschenkt sich Joelle so leichtfertig an die Männer? Leo ist entsetzt, dass die leichtlebige Prinzessin seine Frau werden soll. Es heißt, dass sie mit jedem ins Bett geht – und auch er erliegt ihrer Verlockung. Ohne zu wissen, ob er ihr jemals vertrauen kann

Kundenbewertungen

super schön.. Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Kann ich nur empfehlen, 3 wundeschöne Geschichten von 3 Schwestern - Prinzessinnen und ihre Liebe mit Happy End, las ich zügig durch. (Veröffentlicht am 22.03.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 79“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...