Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Collection Band 91

Zu allem bereit

PROLOG
Charles Carlisle wusste, dass er bald sterben würde, auch wenn seine Familie es sich nicht einzugestehen wagte. Der Schwarm von Fachärzten, den sie engagiert hatte, umging die Wahrheit wie gut trainierte Hirtenhunde, die… 
Erscheinungstag: Fr, 04.03.2016
Bandnummer: 91
Bestellnummer: 8007160091
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733707712
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Collection Band 91

Zu allem bereit

von: Jameson, Bronwyn

Über diesen Roman:

Schon als Teenager war Angie in den verschlossenen Tomas Carlisle verliebt. Als er ihr nun einen verführerischen Vorschlag macht, fällt es ihr schwer, abzulehnen. Er will eine gemeinsame Nacht mit ihr – die hoffentlich einen Erben für ihn hervorbringt. Doch Angie will mehr …

Entscheidung in Las Vegas

von: Jameson, Bronwyn

Über diesen Roman:

Sie hat ihm das Leben gerettet – dafür lädt Rafe Carlisle die verschuldete Catriona nach Las Vegas ein. Auf dem Weg bietet der Multimillionär ihr eine heiße Wette an: Sollte sie im Casino gewinnen, bezahlt Rafe alle ihre Schulden. Verliert sie jedoch, muss sie ihn heiraten …

Drei magische Worte

von: Jameson, Bronwyn

Über diesen Roman:

„Ich liebe dich.“ Diese drei Worte will Zara hören. Doch Alex Carlisle schweigt. Hat der attraktive Unternehmer sich etwa nur in diese Affäre gestürzt, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen und einen Erben zu zeugen? Zara beschließt, ihn auf die Probe zu stellen …

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 91“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...