Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 181

MARGARET MAYO
GOLD, JUWELEN UND DEINE LIEBE
Die hübsche Schmuckdesignerin Tamara Wilding ist wütend!
Warum hat ihr Vater dem Juwelier Kevin Kramer seine Firma vererbt?
Sie ahnt nicht, dass er damit einen ganz bestimmten Plan
verfolgte. Obwohl… 
Erscheinungstag: Fr, 19.12.2008
Bandnummer: 0181
Bestellnummer: 0851080181
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495428
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 181

Gold, Juwelen und deine Liebe

von: Mayo, Margaret

Über diesen Roman:

In seiner Nähe schlägt Tamaras Herz wie verrückt, und sein Blick weckt sehnsüchtige Wünsche! Eigentlich ist der berühmte Juwelier Kevin Kramer ihr Traummann – und in Wirklichkeit ihr ärgster Feind. Alles spricht dafür, dass er sie um ihr Erbe betrogen hat …

War es nur ein Spiel für Dich?

von: Donald, Robyn

Über diesen Roman:

Welch wunderbare Überraschung! Der aufregende Unternehmer Kear Lannion, der auf einer Party so heiß mit ihr flirtete, ist ihr neuer Nachbar. Begeistert nimmt Jane seine Einladung an, bei ihm zu Gast zu sein. Doch dann erfährt sie, warum er ihre Nähe sucht…

Und dann der erste Kuss

von: Donnelly, Jane

Über diesen Roman:

Traurig fährt Kate allein in den Urlaub. Ihr Verlobter wollte sie nicht mit auf seine Geschäftsreise nehmen. Doch dann lernt sie am Meer den Starfotografen Mark kennen. Plötzlich ist sie froh, hier zu sein. Denn Marks Kuss weckt Gefühle, die sie bisher nicht kannte …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 181“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...