Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 240

LYNNE GRAHAM
Das Model und der Milliardär
„Wenn du wirklich noch Jungfrau bist, dann werde
ich dich heiraten!“ Niemals hat der italienische
Multimillionär Cristiano damit gerechnet, was er in dieser
Nacht voller Zärtlichkeiten und Lust… 
Erscheinungstag: Fr, 08.11.2013
Bandnummer: 240
Bestellnummer: 0851130240
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703462
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 240

Eine Romanze wie im Märchen

von: Brooks, Helen

Über diesen Roman:

Marigold erscheint es wie ein Märchen: Der wohlhabende Flynn möchte für immer mit ihr zusammen sein! Aber passt sie überhaupt in die Welt des attraktiven Chirurgen? Und nachdem sie Flynn und seine Exfreundin, die glamouröse Celine, in inniger Umarmung sieht, erwachen immer stärkere Zweifel in Marigold. War ihr Glück nicht mehr als ein flüchtiger Traum?

Das Model und Milliardär

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

DAS MODEL UND DER MILLIARDÄR
"Wenn du wirklich noch Jungfrau bist, werde ich dich heiraten!" Niemals hat der italienische Software-Milliardär Cristiano Andreotti damit gerechnet, schon so bald zu seinem Wort stehen zu müssen. Doch zu seiner grenzenlosen Überraschung entdeckt er in einer unvergesslichen Nacht voller Zärtlichkeit und Leidenschaft: Er ist für das schöne Model Lydia der Erste! Schon am nächsten Morgen will er sein Versprechen einlösen und macht Lydia in seiner weißen Traumvilla einen Heiratsantrag. Aber sie lehnt ab! Cristiano, der nie zuvor sein Herz sprechen ließ, ist zutiefst getroffen ...

Im Schloss der Leidenschaft

von: Shaw, Chantelle

Über diesen Roman:

IM SCHLOSS DER LEIDENSCHAFT
Als Emily mit Luc auf sein prachtvolles Schloss in Frankreich reist, will sie ihn um die Scheidung bitten. Zu schmerzlich waren die Erfahrungen während ihrer kurzen Ehe. Doch genau wie früher entflammt Luc ihre Leiden-schaft. Seine brennenden Küsse wecken heiße Sehnsucht nach seiner Liebe in ihr. Aber darf sie ihren starken Gefühlen nachgeben? Kaum auf Château Montiard angekommen, begegnet sie Lucs schöner Assistentin Robyn - die Frau, die sie noch immer für ihre Rivalin halten muss ...

Kundenbewertungen

Intresant!! Kundenmeinung von Mareike
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Beschreibung der Romane klingt sehr Intresant. Wenn die Geschichten das halten was auf dem einband steht,dann wird es zeit für einen Kakao eine warme Decke und die gemütliche Couch... LG Mareike (Veröffentlicht am 27.10.2013)
Das wird spannend!!! Kundenmeinung von Mareike
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wenn die Romane das halten können was die Beschreibungen versprechen dann; gibt's von mir zwei Daumen hoch. Danke LG Mareike (Veröffentlicht am 25.10.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 240“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...