Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 281

So prickelnd wie Champagner

1. KAPITEL
Der bronzene Gott war praktisch nackt. Die Bewegungen seiner harten Muskeln unter der glänzenden gebräunten Haut waren deutlich zu erkennen, als er ein Tablett mit Cocktails und Champagnergläsern durch die… 
Erscheinungstag: Fr, 03.02.2017
Bandnummer: 281
Bestellnummer: 0851170281
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733709211
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 281

So prickelnd wie Champagner

von: Marsh, Nicola

Über diesen Roman:

Starr ist entsetzt! Ihr neuer Boss ist niemand anderes als Callum Cartwright – der Mann, mit dem sie die heißeste Liebesnacht ihres Lebens hatte! Kann Starr mit dem sexy Verführer zusammenarbeiten? Auch wenn Callum noch immer diese alles verzehrende Leidenschaft in ihr weckt?

Schenk mir nur diese eine Nacht

von: McAllister, Anne

Über diesen Roman:

Durch eine Verwechslung landet Prinzessin Adriana im Bett von Demetrios Savas. Für sie ist es Liebe auf den ersten Blick! Und so gibt sie sich dem Hollywood-Beau hin und genießt Stunden des Glücks. Doch dann heißt es Abschied nehmen, denn Adriana ist einem anderen versprochen!

Verführt, verliebt ... verlobt?

von: Hunter, Kelly

Über diesen Roman:

Nur zu gern lässt Greyson sich auf den Deal ein, sich als Charlottes Verlobter auszugeben. Schließlich weckt die Schönheit Gefühle in ihm wie keine Frau zuvor. Doch was als scheinbar harmloses Arrangement beginnt, wird für Greyson schon bald zum Spiel mit dem Feuer …

Kundenbewertungen

sehr schönes Buch.... Kundenmeinung von Julia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein sehr schönes Buch mit wundervollen Geschichten besonders Prinzessin Adriana und der berühmte Demetrios von Anne Mcallister haben es mir stark angetan. Auch die Story von Nicola Marsh war schön zu lesen sonst eher nicht so mein Fall die Autorin. Und natürlich das Titelbild das mich zum kauf gezwungen hat..... (Veröffentlicht am 01.03.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 281“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...