Willkommen bei CORA!

Julia

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 309

In einer Gondel durch Venedig

PROLOG
Paris
„Bitte versprich mir etwas, Raoul. Es ist mein letzter Wunsch, bevor ich sterbe.“ Die Stimme des alten Mannes war schwach und zitterte und schaffte es kaum, das Piepen der Maschinen und Monitore an… 
Erscheinungstag: Fr, 29.03.2019
Bandnummer: 309
Bestellnummer: 0851190309
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733713218
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 309

In einer Gondel durch Venedig

von: Morey, Trish

Über diesen Roman:

Die junge Gabriella ist überglücklich: Der Milliardär Raoul del Arco hält im romantischen Venedig um ihre Hand an. Doch nach einer ersten heißen Nacht in seinem Palazzo kommen ihr Zweifel: Plötzlich ist Raoul unnahbar – warum?

Verlockende Küsse

von: Ross, Kathryn

Über diesen Roman:

Die Atmosphäre zwischen Charlotte und Jordan knistert vor Erotik. Seine sinnlichen Küsse lassen sie fast vergessen, warum sie nach Port Grimaud gekommen ist – um ihren Vater vor Schaden zu bewahren. Jordan stellt Charlotte ein Ultimatum! Ein Jahr lang soll sie ihm privat und geschäftlich zur Verfügung stehen, dann wird er von einer Anzeige gegen ihren Vater absehen ...

Brennend heiße Sehnsucht

von: Lawrence, Kim

Über diesen Roman:

Ein unbeschwertes Leben im Luxus? Was erwartet Nell wirklich, wenn sie zu dem attraktiven Millionär Carreras zieht? Zwischen ihr und dem viel umschwärmten Spanier herrscht eine verheißungsvolle Spannung. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis ihre Sehnsucht stärker als jede Vorsicht ist …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 309“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...