Willkommen bei CORA!

Julia

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 312

Verführung wie im Rausch

1. KAPITEL
Im Krankengymnastikraum in der exklusiven Grizedale-Klinik im Londoner Stadtteil Mayfair war es angenehm ruhig, man hörte nur den Straßenverkehr im Hintergrund. Auf dem Boden lag ein dicker Teppich, ein Strauß… 
Erscheinungstag: Fr, 21.06.2019
Bandnummer: 312
Bestellnummer: 0851190312
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733713249
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 312

Verführung wie im Rausch

von: Wilkinson, Lee

Über diesen Roman:

Madeleine schwebt im siebten Himmel! Einer der begehrtesten Junggesellen Englands lädt sie zum Dinner ein: der Multimillionär Rafe Lombard. Wie im Rausch gibt sie sich seinen Verführungskünsten hin. Doch dann erfährt sie: Rafe soll nicht nur ihr seine Liebe geschworen haben...

Der goldene Schlüssel zum Glück

von: Armstrong, Lindsay

Über diesen Roman:

Gefangen mit dem Feind! Bei einer Hausbesichtigung sperrt Maggie sich und den Baulöwen Jack McKinnon versehentlich ein. Seit er ihr einmal vorgeworfen hat, ein verwöhntes High-Society-Girl zu sein, ist sie nicht gut auf ihn zu sprechen. Doch dann küsste er sie nach ihrer Befreiung heiß …

Nur eine rasante Affäre?

von: Rice, Heidi

Über diesen Roman:

Liebe? Nie wieder, denkt Jessie. Bis eines Tages ein faszinierender Mann auf einem Motorrad direkt in ihr Herz braust! Doch der Lebenskünstler Monroe Latimer macht ihr schnell klar: Eine heiße Sommeraffäre ist wunderbar – aber an die große Liebe glaubt er nicht …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 312“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...