Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 291

LYNNE GRAHAM
Eine Nacht und tausend Küsse
Schockiert erfährt der griechische Milliardär Leonidas
Pallis: Er hat einen Sohn! Wie konnte Maribel ihm das
nur jahrelang verschweigen? Er träumt von einem
Familienglück. Nur heiraten will er… 
Erscheinungstag: Fr, 02.01.2009
Bandnummer: 0291
Bestellnummer: 0820090291
Seitenanzahl: 380
ISBN: 9783862954926
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 291

Für dich solls rote Rosen regnen

von: Colter, Cara

Über diesen Roman:

Seit Dylan McKinnon zum ersten Mal ihren Blumenladen betreten hat, schwärmt Katie heimlich für ihn. Hoffnungslos, denn die zahlreichen Buketts, die er bei ihr kauft, verschenkt er gewiss an seine Geliebte! Bis ihr Traummann sie, das Blumenmädchen, um ein Rendezvous bittet …

Stern der Liebe über Sizilien

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Mit knapper Not entkommt Elisa in Rom einem Überfall – dank Antonio di Vitale! Aber die zärtliche Nacht, die sie darauf mit ihm verbringt, bringt ihr Herz zum zweiten Mal in Gefahr! Denn schon einmal wurde der Mann aus Sizilien ihr fast zum Verhängnis …

Diamant meines Herzens

von: Fielding, Liz

Über diesen Roman:

Belinda ist entschlossen, allein einen Neuanfang zu wagen. Denn ihre Ehe mit Ivo scheint vorbei! Auch als er ihr zu ihrem Jahrestag ein kostbares Schmuckstück schenkt, bleibt sie dabei: Sie will keine Diamanten, sondern seine Liebe …

Eine Nacht und tausend Küsse

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Nur eine einzige leidenschaftliche Nacht verbringt Maribel mit dem griechischen Milliardär Leonidas Pallis, aber die bleibt nicht ohne Folgen! Maribel ist entschlossen, ihr süßes Geheimnis für sich zu behalten – bis Leonidas überraschend vor ihrer Tür steht …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 291“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...