Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 304

REBECCA WINTERS
Das Leuchten in deinen Augen
Mitten im tiefsten Schneegestöber stößt Brooke auf ein
kleines Mädchen. Kann der attraktive Vance Licht in das
Dunkel um dessen Herkunft bringen und dabei auch
Brookes innigsten Weihnachtswunsch… 
Erscheinungstag: Fr, 09.10.2009
Bandnummer: 0304
Bestellnummer: 0820090304
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783862955053
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 304

Spanisches Weihnachtsmärchen

von: Cox, Maggie

Über diesen Roman:

Glanzvolle Weihnachtstage in einem Palast in den Bergen: So glamourös hat die alleinerziehende Dominique das Fest noch nie verbracht. Wenn nur nicht der Schlossherr Christiano Cordova so betörend wäre. Von seinem feurigen Charme ist Dominique wie verzaubert. Aber schenkt er ihr auch sein Herz?

Bittersüsse Bescherung

von: Rivers, Natalie

Über diesen Roman:

Kann die magische Adventszeit die Schatten der Vergangenheit besiegen? Vor Jahren trieb Claudia und Marco de Luca eine Intrige auseinander. Doch auch, wenn die Leidenschaft zwischen ihnen erneut aufflammt: Der Millionär misstraut ihr offenbar immer noch und hat nur eins im Kopf - Rache!

Sternenzauber zum Fest

von: Colter, Cara

Über diesen Roman:

Nichts findet Lila romantischer, als eine Schlittenfahrt mit ihrem Traummann durch die Märchenwelt von Snow Mountain. Aber Brody will seit einem schmerzlichen Verlust weder etwas von Weihnachten, noch von Liebe wissen. Bis ein Schneesturm sie in eine einsame Waldhütte zwingt …

Das Leuchten in deinen Augen

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

Mitten im tiefen Schneegestöber stößt Brooke auf ein kleines Mädchen. Niemand weiß, woher es ist und warum es ausgerechnet an Weihnachten zurückgelassen wurde. Kann der attraktive Vance McClain Licht in das Dunkel bringen? Und dabei auch Brookes innigsten Weihnachtswunsch erfüllen?

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 304“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...