Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 0336

1. KAPITEL
Das Letzte, was sie jetzt unternehmen wollte, war ein ausgedehnter Spaziergang. Der Wind blies eisig, und die grauen Wolken hingen verdächtig tief. Aber Ashley blieb nichts anderes übrig, als sich zu Fuß auf den Weg zu machen.… 
Erscheinungstag: Fr, 30.09.2011
Bandnummer: 0336
Bestellnummer: 0820110336
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783863492205
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 0336

Verrat mir dein Geheimnis!

von: Meier, Susan

Über diesen Roman:

Hier stimmt etwas nicht! Ellie zieht als Kindermädchen zu Mac Carmichael. Alles an dem reichen Hotelier ist perfekt: seine blauen Augen, sein Körper, seine Stimme … Doch Ellie erahnt ein Geheimnis hinter dem attraktiven Äußeren, das sie mit den Waffen einer Frau lüften will.

Die Geliebte des Wüstensohns

von: Yates, Maisey

Über diesen Roman:

Seine dunklen Augen mustern sie, und plötzlich hat sie Schmetterlinge im Bauch: Scheich Adham löst in Prinzessin Isabella Gefühle aus, die sie nie kannte. Und denen sie nicht nachgeben darf, denn sie ist einem anderen versprochen – dem Bruder von Adham …

Leidenschaft in Blackwood Manor

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

Dieser interessante Mann ist ihr neuer Boss? Mit klopfendem Herzen steht Ashley vor Jack, dem Hausherrn von Blackwood Manor. Der Millionär begegnet ihr kühl, doch Ashley spürt, dass in ihm wilde Leidenschaft schlummert. Wird Ashley sie wecken können?

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 0336“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...