Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 357

LYNNE GRAHAM
Küss mich, wunderbarer Scheich!
Was nur als Scheinehe mit Prinz Raja al-Somari gedacht war,
wird plötzlich gefährlich für Ruby. Denn nach einem
ungeahnt leidenschaftlichen Kuss kommt überraschend ihr
Herz ins Spiel …… 
Erscheinungstag: Di, 18.12.2012
Bandnummer: 357
Bestellnummer: 0820120357
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783954461813
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 357

Küss mich, wunderbarer Scheich!

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Ein ungeahnt leidenschaftlicher Kuss von Prinz Raja al-Somari – und für Ruby ist nichts mehr wie vorher: Obwohl Raja und sie nur eine Scheinehe geplant haben, um seinem Land den Frieden zu sichern, verspürt sie plötzlich diese gänzlich unvernünftige Sehnsucht nach Liebe …

Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Wir sind Freunde. Und Freunde haben keinen Sex miteinander!“ Der faszinierende Milliardär Neo Stamos stellt klar, was er von seiner Beziehung mit der bezaubernden Pianistin Cassandra erwartet. Doch keine Regel kann verhindern, dass er sie insgeheim begehrt wie keine Frau zuvor …

Eine Million für eine Nacht in Rio

von: Lucas, Jennie

Über diesen Roman:

Laura ist schockiert, als ihr sexy Exboss Gabriel Santos plötzlich bei ihr auftaucht. Hat er etwa herausbekommen, dass ihre leidenschaftliche Liebesnacht in Rio nicht ohne Folgen blieb? Oder ist er tatsächlich nur gekommen, um ihr ein äußerst unmoralisches Angebot zu machen?

Gefährliches Spiel mit dem Feuer

von: Braun, Jackie

Über diesen Roman:

Hätte der überzeugte Junggeselle Thomas Waverly seiner Großmutter doch bloß nicht erzählt, dass er eine Freundin hat! Zum Glück springt die hübsche Elizabeth bei seinem nächsten Besuch spontan als seine Begleiterin ein. Eine harmlose Notlüge – mit ungeahnt sinnlichen Folgen!

Kundenbewertungen

????? Kundenmeinung von Veronika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die erste Geschichte "Küss mich, wunderbarer Scheich" war traumhaft, die anderen drei eher entäuschend :( (Veröffentlicht am 31.01.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 357“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...