Willkommen bei CORA!

Julia

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 364

LYNNE GRAHAM
Mein Mann, der Multimillionär
Ein idealer Ehe-Deal: Bee wird seine Stiefkinder umsorgen, und
Sergios unterstützt dafür ihre Familie. Gefühlschaos ausgeschlossen
– glaubt der Reeder. Bis er Bee im Schaumbad… 
Erscheinungstag: Di, 07.05.2013
Bandnummer: 364
Bestellnummer: 0820130364
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783954465897
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 364

Mein Mann, der Multimillionär

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

„Ein Playboy mit drei Stiefkindern? Niemals.“ Bee ist empört, als ihr Vater sie drängt, einen Investor zu heiraten. Doch ohne Sergios droht ihnen der Ruin. Bald ahnt Bee: Geld ist nicht alles, was der attraktive Grieche ihr geben kann …

40 Tage und Nächte mit dem Scheich

von: Harris, Lynn Raye

Über diesen Roman:

Glutvolle Augen, bronzene Haut – doch ein Herz aus Eis! Nach nur acht Wochen Ehe läuft Sydney Scheich Malik davon. Aber eine Scheidung ist erst möglich, wenn sie ihm in sein Wüstenreich folgt. Für 40 Tage und Nächte …

Rote Rosen in Verona

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Drakon Lyonedes ist, als sei ein Engel in sein Büro getreten. Leider hat Gemini sehr weltliche Wünsche: Sie verlangt ein wertvolles Haus von ihm zurück. Ob Blumen und eine romantische Reise nach Verona sie davon abbringen können?

Liebe kennt keine Regeln

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Keine Frau für länger als drei Monate – so lautet Rios Liebesregel. Nie hätte der Playboy gedacht, dass Esmé ihn verlässt. Endlich findet er sie auf einer Ranch wieder: Doch ist diese feurige Frau wirklich das kühle Model, das er kannte?

Komm auf mein Schloss in Frankreich!

von: Lucas, Jennie

Über diesen Roman:

Carrie betritt beklommen Théo St. Raphaëls Schloss in der Provence. Ein Jahr, nachdem der gefährlich attraktive Graf sie hier in die Geheimnisse der Liebe eingeweiht hat – und dann eiskalt fallen ließ. Nun wird sie seine Welt auf den Kopf stellen …

Kundenbewertungen

Mit Begeisterung gelesen ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mir gefallen Romane die kürzer sind und hätte nichts dagegen öfters solche zu lesen. Sie werden nicht künstlich in die Länge gezogen, nur um eine gewisse Länge zu erreichen. Mir haben alle fünf, jede auf seine Art gefallen ... (Veröffentlicht am 28.05.2013)
.. Kundenmeinung von Sandra
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
die ersten 3 super, der 4. naja und den 5. habe ich durchgeblättert, das war zu schmalzig ;) (Veröffentlicht am 09.05.2013)
Ein Roman besser als der andere toll Kundenmeinung von Jackie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein Roman besser als der andere, kann mich gar nicht entscheiden welches der Beste ist. Julia Extra 364 MUSS man lesen.Vielen Dank CORA! (Veröffentlicht am 29.04.2013)
2 von 5 fand ich supi der Rest geteilte Meinung Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Beiden ersten Romane fand ich schön, die restlichen 3 da bin ich geteilter bzw. gemischter Meinung, wie ich sie finden soll.
(Veröffentlicht am 29.04.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 364“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...