Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 392

SARAH MORGAN
Wenn die Wüstensonne am Horizont versinkt
Layla hat nur eine Chance, dem Tyrannen Hassan zu entkommen: Sie
muss dessen Erzfeind heiraten. Sofort! Die Prinzessin ahnt nicht, wie
viel mehr als Schutz der Wüstenkrieger Raz ihr geben… 
Erscheinungstag: Di, 13.01.2015
Bandnummer: 392
Bestellnummer: 0820150392
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733704322
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 392

Wenn die Wüstensonne am Horizont versinkt

von: Morgan, Sarah

Über diesen Roman:

Erst wenn die Wüstensonne am Horizont versinkt, kehrt Raz zurück ins Zelt – zu Layla. Doch auch das Dunkel hilft dem stolzen Wüstenkrieger nicht, sein verbotenes Verlangen nach der mandeläugigen Schönen zu bezwingen …

Eine Nacht, ein Jahr – ein Leben?

von: Lucas, Jennie

Über diesen Roman:

Treue, Heirat, Kinder? Cesare ist schockiert. Nach ihrer Liebesnacht will seine Angestellte alles – und reißt damit alte Wunden auf. Ein Jahr geht ins Land, bis er Emma in Paris wiedersieht und erkennt: Sie ist das Licht, das seinem Leben fehlt. Doch Emma lebt nicht mehr allein …

Schöner als jeder Diamant

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Eine Flut feuerroter Haare ergießt sich über Ninas Schultern – und Rafe D‘Angelos Herz steht in Flammen. Wie gerne würde er die Tochter eines Juwelensammlers nach allen Regeln der Lust verführen! Doch Nina wird Tag und Nacht überwacht. Kann er sie aus dem goldenen Käfig befreien?

Alles Lüge! Oder Liebe?

von: Pembroke, Sophie

Über diesen Roman:

„Sie haben ein Problem. Und ich kann Ihnen helfen.“ Eine verführerische Fremde bietet Lord Beresford an, für seine abtrünnige Reiseführerin einzuspringen. Der Unternehmer ist begeistert. Doch als Faiths Vergangenheit ans Licht kommt, ist der Skandal groß. Größer als sein Verlangen?

Kundenbewertungen

Empfehlenswert Kundenmeinung von Andrea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mir haben die ersten drei Romane sehr gut gefallen der vierte war eher mäßig, es waren guten dialoge die geschichten auch einmal ein bißchen anders und sexy, also ich kann dieses buch nur empfehlen ! (Veröffentlicht am 05.02.2015)
Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der 1. Roman hat mir nicht so gut gefallen. Dafür fand ich die anderen sehr gut, besonders der 3. Roman. (Veröffentlicht am 22.01.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 392“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...