Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 464

JENNIE LUCAS
Der Milliardär und das Zimmermädchen
Erst verführt ihr sexy Boss Cristiano Moretti sie in seinem Luxus-
Penthouse, dann feuert er sie. Am liebsten würde Hallie diesen Schuft
nie wiedersehen! Da entdeckt sie die Folgen ihrer… 
Erscheinungstag: Di, 02.04.2019
Bandnummer: 464
Bestellnummer: 0820190464
Seitenanzahl: 450
ISBN: 9783733712860
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 464

Der Milliardär und das Zimmermädchen

von: Lucas, Jennie

Über diesen Roman:

Ein heißer One-Night-Stand, sonst nichts! Danach hat der italienische Hotel-Tycoon Cristiano Moretti das schöne Zimmermädchen Hallie schleunigst gefeuert. Warum steht sie jetzt plötzlich vor ihm? Ungewollt begehrt er sie sofort wieder. Da schockiert sie ihn mit einem Geständnis …

Verliebt in einen Verräter?

von: Williams, Cathy

Über diesen Roman:

Mit ganzem Herzen kämpft Anwältin Rose gegen das verhasste Bauprojekt in ihrem Heimatort, für Liebe ist da keine Zeit. Bis sich der geheimnisvolle, sexy Arturo dem Protest anschließt. Aber kaum lässt sie sich auf eine leidenschaftliche Romanze ein, entpuppt er sich als Betrüger …

Küss mich auf dem Maskenball!

von: Pammi, Tara

Über diesen Roman:

Prinzessin Eleni will nur ein Mal begehrt werden! Für den Maskenball auf Drakos verwandelt sie sich in einen aufregenden Vamp, flirtet wie im Rausch mit Milliardär Gabriel Marquez, genießt seine Küsse. Bis er ihr ein Angebot macht, so unverschämt – und doch verführerisch erregend!

Verführung im Sturm

von: Lennox, Marion

Über diesen Roman:

Charlotte fühlt sich auf den ersten Blick zu dem attraktiven Fremden hingezogen, der bei einem Sturm Zuflucht auf ihrer Farm sucht. Nach einer zärtlichen Nacht in Bryns Armen wünscht sie insgeheim, dass er sie nie mehr loslässt. Noch ahnt sie allerdings nicht, was er verbirgt …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 464“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...