Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 465

JESSICA GILMORE
Eine Braut für Daddy?
Graf Falcone gibt die schöne Hochzeitsplanerin Maddie nur zum
Schein als seine neue Freundin aus. Aber dann besteht seine kleine
Tochter plötzlich darauf, dass Maddie für immer bleibt …… 
Erscheinungstag: Di, 02.04.2019
Bandnummer: 465
Bestellnummer: 0820190465
Seitenanzahl: 450
ISBN: 9783733712877
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 465

Eine Braut für Daddy?

von: Gilmore, Jessica

Über diesen Roman:

Hochzeitsplanerin Maddie versteht sich bestens mit ihrem attraktiven Boss Dante Falcone und seiner süßen Tochter. Um den reichen italienischen Adligen vor lästigen Avancen zu retten, gibt sie sich sogar als seine Freundin aus. Nur ein Spiel – bis ungeahnt heißes Verlangen erwacht …

Der Tycoon und die Nanny

von: Leigh, Allison

Über diesen Roman:

Heiraten, Kinder? Undenkbar für Unternehmer Garrett Cullum! Da erhält ausgerechnet er das Sorgerecht für seine verwaisten Nichten und Neffen. Zum Glück hilft ihm die hübsche Nanny Darby, zu der er sich überraschend immer stärker hingezogen fühlt. Doch was verbirgt sie vor ihm?

Ein Baby, ein Kuss – und dann?

von: Douglas, Michelle

Über diesen Roman:

Auch wenn er sie mit einem leidenschaftlichen Kuss überrascht, fürchtet Olivia: Ihr Boss Sebastian Tyrell hat sie nur auf sein luxuriöses Anwesen eingeladen, damit sie sich vorübergehend um sein niedliches Findelbaby kümmert. Denn auf Dauer passt sie nicht in seine Welt der Reichen und Schönen!

Süße Überraschung für den Playboy-Boss

von: Cudmore, Katrina

Über diesen Roman:

Eine betörende Nacht mit Playboy-Milliardär Lucien Duval hat ungeahnte Folgen für Charlotte. Als sie ihm gesteht, dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt, drängt er darauf zu heiraten! Zum Wohl des Kindes sagt Charlotte Ja. Mit Liebe hat diese Ehe nichts zu tun. Oder etwa doch?

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 465“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...