Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 466

CAROL MARINELLI
Nur eine Nacht mit dem Playboy-Boss?
Liebe am Arbeitsplatz ist für Playboy Luka Kargas tabu. Bis seine hübsche Assistentin Cecelia ihren Job bei ihm kündigt. Jetzt hindert ihn nichts mehr daran, sie zu verführen – mit… 
Erscheinungstag: Di, 30.04.2019
Bandnummer: 466
Bestellnummer: 0820190466
Seitenanzahl: 450
ISBN: 9783733712839
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 466

Nur eine Nacht mit dem Playboy-Boss?

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

Der griechische Immobilienmagnat Luka Kargas ist ein notorischer Playboy – trotzdem fühlt Cecelia sich gegen jede Vernunft immer stärker zu ihm hingezogen. Höchste Zeit, ihren Job bei ihm zu kündigen! Doch ausgerechnet am letzten Tag wird sie schwach und lässt sich verführen …

Ein Milliardär mit Geheimnis

von: Donald, Robyn

Über diesen Roman:

Die betörende Elana weckt auf den ersten Blick Niko Radcliffes Verlangen. Aber der Milliardär ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt, um ein Familiengeheimnis zu lüften, nicht um eine heiße Affäre zu beginnen! Allerdings besitzt Elana den Schlüssel zu seiner Vergangenheit …

Entführt in den Palast des Kronprinzen

von: Pammi, Tara

Über diesen Roman:

Nie hat Ariana verwunden, dass ihr faszinierender Ex-Mann Kronprinz Andreas sie begehrte, aber nicht liebte. Als sie jetzt einen anderen heiraten will, taucht plötzlich Andreas auf. „Du bist noch immer meine Frau!“, behauptet er und entführt sie auf dem Weg zum Altar. Aber warum?

Was verbirgst du vor mir, Geliebte?

von: Beharrie, Therese

Über diesen Roman:

König Zacchaeus heiratet Prinzessin Nalini bloß aus einem Grund: um den Frieden für sein Land zu sichern! Doch seine schöne Braut weckt nicht nur verzehrendes Verlangen in ihm, sondern auch nie gekannte romantische Sehnsucht – und gefährdet so sein kühl kalkuliertes Vorhaben …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 466“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...