Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 467

KATE HEWITT
Heiße Küsse für die falsche Braut
Prinz Zayed entführt eine Prinzessin aus dem Nachbarland, um durch die Heirat mit ihr den Frieden zu sichern. Doch als er sie heiß küsst, begreift er jäh: Die Frau in seinen Armen ist die… 
Erscheinungstag: Di, 28.05.2019
Bandnummer: 467
Bestellnummer: 0820190467
Seitenanzahl: 450
ISBN: 9783733712907
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 467

Heiße Küsse für die falsche Braut

von: Hewitt, Kate

Über diesen Roman:

Als Olivia von einem maskierten Fremden in einen Palast in der Wüste entführt wird, verschlägt es ihr den Atem. Zwar verspürt sie Angst, aber zugleich weckt der faszinierende Mann mit den sanften Augen nie gekanntes Verlangen. Doch wer ist er – und warum nennt er sie Prinzessin?

Tanz mit mir, geliebte Lügnerin!

von: Rice, Heidi

Über diesen Roman:

Sinnliche Funken sprühen, als Hoteltycoon Lukas Blackstone bei einem exklusiven Ball mit der schönen Bronte tanzt. Allerdings hat ihre Schwester vor Jahren das Leben seines Bruders ruiniert. Was, wenn auch Bronte nur sein Geld will? Da macht sie ihm ein überraschendes Geständnis …

Nur eine Nacht in Sevilla?

von: Williams, Cathy

Über diesen Roman:

Eine ganz normale Geschäftsreise nach Sevilla? Von wegen! Plötzlich muss Abby so tun, als wäre sie mit ihrem sexy spanischen Boss Gabriel Romero verlobt. Natürlich bloß, um seiner kranken Großmutter eine Freude zu machen! Aber wieso kribbelt es dann so erregend in Gabriels Nähe?

Skandal im Inselparadies

von: Shepherd, Kandy

Über diesen Roman:

Auf einer kleinen Insel in Indonesien sucht der berühmte Tennisstar Max Conway nur eins: Ruhe vor den Paparazzi! Doch unvermutet trifft er dort auf die attraktive Nikki: ausgerechnet die Frau, die ihn vor Kurzem in einen Skandal verwickelt hat – und ihn trotzdem magisch anzieht …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 467“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...