Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Gold Band 32

Penny Jordan – * 24. November 1946, † 31. Dezember 2011

„Ein Naturtalent – eine geborene Geschichtenerzählerin mit
einem einzigartigen, kraftvollen und leidenschaftlichen Ton.“
Penny Jordans Lektorin bei Mills & Boon

Wir danken… 
Erscheinungstag: Di, 16.02.2010
Bandnummer: 0032
Bestellnummer: 0838100032
Seitenanzahl:

Julia Gold Band 32

Die Geliebte des Scheichs

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

Ein letztes romantisches Wochenende soll Bryn dem Prinzen Kahlil schenken und dann will er der Scheidung zustimmen. Bryn muss stark bleiben! Denn als er sie in seinen goldenen Haremsgemächern zärtlich umwirbt, spürt sie: Er ist immer noch der Herrscher ihres Herzens!

Betörende Nächte in Kuweit

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Sobald ihre Blicke sich treffen, beginnt Felicias Puls zu rasen. In Rashids Villa inmitten einer Oase verliebt sie sich täglich mehr in den stolzen Scheich. Dabei ist sie nur in das Reich im Orient gereist, um ihm zu zeigen, dass sie die Richtige für seinen Neffen ist.

Verheissung in dunklen Augen

von: Sinclair, Tracy

Über diesen Roman:

Im prunkvollen Harem seines Wüstenpalastes liest Hassan al Rasheed der schönen Pippa jeden Wunsch von den Augen ab. Aufgewühlt wehrt sie sich gegen ihre Gefühle für den Traumprinzen. Schließlich hat er sie entführt! Aber während ihr Verstand Nein sagt, sagt ihr Herz beim ersten Kuss: Ja!

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 32“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...