Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Gold Band 53

Im Wüstenreich der Leidenschaft
SARA WOOD
Prinz der Wüste
Wie eine verheißungsvolle Fata Morgana steht mitten im
bunten Treiben Marrakeschs plötzlich Khalil vor ihr. Vor Jahren
war Hannah in ihn verliebt – und schon wieder… 
Erscheinungstag: Fr, 15.11.2013
Bandnummer: 53
Bestellnummer: 0838130053
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733704810
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Gold Band 53

Prinz der Wüste

von: Wood, Sara

Über diesen Roman:

Hannah erliegt dem Zauber Marrakeschs und dem Charme von Khalil! Doch er hat genaue Vorstellungen davon, wie eine Frau zu sein hat und diese zu erfüllen ist Hannah nicht bereit. Wenn Khalil das nicht lernt, muss sie den stolzen Prinz der Wüste verlassen. Für immer!

Mein sinnlicher Märchenprinz

von: Wright, Laura

Über diesen Roman:

Auf starken Armen trägt er sie zum Bett und Mariah wähnt sich in einem erotischen Märchen aus 1001 Nacht! Seit sie Sultan Zayad Al-Nayhal getroffen hat, brennt in ihr die Sehnsucht nach dem sinnlichen Märchenprinzen. Bis sie merkt, dass Zayad etwas vor ihr verbirgt.

Wie eine Rose in der Wüste

von: Fielding, Liz

Über diesen Roman:

Wie eine Rose in der Wüste blüht sie auf, als Hassan sie zärtlich küsst. Hier, in dem Zelt mitten in einer Oase, erlebt Rose einen wahren Rausch der Gefühle – und vergisst, dass Hassan sie einfach entführt hat! Welchen Plan verfolgt der feurige Scheich in Wirklichkeit?

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Isolde
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Super wie immer (Veröffentlicht am 20.07.2014)
Zum Träumen Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich muss sagen, alle drei Geschichten haben mir gefallen, wobei mein Favourit eindeutig "Mein sinnlicher Märchenprinz" von Laura Wright ist, da mir vor allem Mariah als Hauptfigur sehr sympathisch war und ich mich mit ihr gut Identifizieren konnte.
Auch die anderen beiden Geschichten haben Spaß gemacht zu lesen.
Alles in allem habe ich es genossen diesen Band zu lesen, gerade weil die drei Geschichten doch unterschiedlilch sind und es so bis zur letzten Seite spannend blieb. (Veröffentlicht am 04.02.2014)
....alle drei Spitze Kundenmeinung von Waltraud
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle drei in diesem Band sind Spitze und nie langweilig.. (Veröffentlicht am 05.12.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 53“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...