Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Gold Band 86

Im Schloss der Leidenschaft

PROLOG
August
„Natürlich haben wir Luc nicht bestochen, dich zu heiraten!“, protestierte Sarah Dyer steif. „Auch wenn ich zugeben muss, dass es einen gewissen finanziellen Anreiz gab.“
„Oh Gott.“… 
Erscheinungstag: Fr, 17.05.2019
Bandnummer: 86
Bestellnummer: 0838190086
Seitenanzahl: 447
ISBN: 9783733713140
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Gold Band 86

Im Schloss der Leidenschaft

von: Shaw, Chantelle

Über diesen Roman:

Als Emily mit ihrem Ex nach Frankreich reist, will sie nur eins: Die Scheidung! Doch genau wie früher entfacht Jean-Luc ihre Leidenschaft. Aber darf sie ihren Gefühlen nachgeben? Kaum auf Château Montiard angekommen, begegnet sie seiner schöner Assistentin – ihrer Rivalin …

Sag einfach Ja!

von: Lawrence, Kim

Über diesen Roman:

Luca di Rossi hat alles, wovon Frauen träumen: Er ist reich, charmant und sexy! Nur ist auch stadtbekannt, dass er ein notorischer Playboy ist. Finger weg, warnt eine innere Stimme Judith! Doch die verstummt, als der feurige Italiener sie zum ersten Mal küsst …

Champagner und heiße Küsse

von: Craven, Sara

Über diesen Roman:

Keine Verpflichtungen – nur Lust und Leidenschaft. Ihre Affäre mit Liam ist ganz nach Cats Geschmack. Erst eine Zeitungsmeldung verdirbt ihr den Appetit. Ihre exzentrische Mutter hat mal wieder einen neuen Lover. Und die Beschreibung passt genau auf Liam!

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 86“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...