Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 83

MARION LENNOX
Eine Familie für Dr. Evans?
Mit Karacho kehrt Emily in Olivers Leben zurück: Sie knallt in
seinen Oldtimer! Aber das ist nichts im Vergleich dazu, was sie
mit seinem Herzen anstellt. Dass sie zusammen im Victoria
Krankenhaus… 
Erscheinungstag: Fr, 12.02.2016
Bandnummer: 83
Bestellnummer: 8031160083
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733704773
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 83

Eine Familie für Dr. Evans?

von: Lennox, Marion

Über diesen Roman:

Seine maskuline Ausstrahlung ist so unwiderstehlich wie damals – Emilys Herz macht einen Satz! Fünf Jahre Trennung liegen hinter ihr und Dr. Oliver Evans, weil er ihren Traum von einer Familie nicht teilte. Wie soll es nur werden, mit Oliver auf der Entbindungsstation zu arbeiten?

Schwester Ellies Traum vom Glück

von: Forbes, Emily

Über diesen Roman:

Schwester Ellie weiß, dass sie nach einer Enttäuschung von Ärzten die Finger lassen sollte. Aber dann bittet ausgerechnet der neue Chirurg James Leonardi sie um ein Date. Ein Traummann, in den sie sich glatt verlieben könnte! Obwohl sie nie etwas mit einem Kollegen anfangen wollte …

Was muss ich tun, damit du mich liebst?

von: Lynn, Janice

Über diesen Roman:

„Warum gehst du Dr. Lane aus dem Weg?“ Schwester Brielles ehrliche Antwort müsste lauten: Weil er mich verlassen hat, nicht weiß, dass er einen Sohn hat und es auch nicht erfahren soll! Was immer schwieriger wird, als Ross Lane beginnt, sie zum zweiten Mal zärtlich zu umwerben …

Kundenbewertungen

2 von 3 gut Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mir gefielen davon die ersten Beiden am Besten. (Veröffentlicht am 08.02.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 83“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...