Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 84

ALISON ROBERTS
Nur du und ich für immer
Drei Dates sind perfekt für Aiden, um Spaß mit einer Frau zu
haben. Danach ist Schluss! Denn eine ernsthafte Beziehung
kommt für den engagierten Rettungssanitäter nicht infrage.
Zumindest bis er eine… 
Erscheinungstag: Fr, 11.03.2016
Bandnummer: 84
Bestellnummer: 8031160084
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733707507
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 84

Nur du und ich für immer

von: Roberts, Alison

Über diesen Roman:

Drei Dates – mehr nicht! Die hübsche Hebamme Sophia ist spontan einverstanden, als Aiden ihr beim Candle-Light-Dinner seine Bedingung nennt. Denn wenn sie den sexy Sanitäter zu oft trifft, entdeckt er noch ihr Geheimnis. Und dann würde er sie sowieso verlassen, oder?

Wenn Liebe Herzen heilt …

von: Ryder, Lucy

Über diesen Roman:

Ein Blick in Sam Kellans goldbraun glitzernde Augen genügt, schon verspürt Cassidy ein verräterisches Kribbeln. Doch sie soll den gut aussehenden Bad Boy verarzten, statt sich nach ihm zu verzehren! Schließlich bedeutet jemand wie er Gift für ihr gebrochenes Herz …

Ein Streit, ein Flirt und großes Glück

von: Cox, Connie

Über diesen Roman:

Das Letzte, was Dr. Mark O’Donnell braucht, ist eine neue Beziehung. Erst recht nicht mit der attraktiven Fernsehärztin Eva Veracruz, die ihn mit ihrer spitzen Zunge an seine Ex erinnert. Dumm nur, dass er ihrer sinnlichen Anziehungskraft so schlecht widerstehen kann!

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 84“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...