Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 95

MEREDITH WEBBER
Doktor, Scheich – und Herzensbrecher
Auf einer Trauminsel will Sarah den Ärmsten helfen – und ihre
eigenen seelischen Wunden heilen lassen. Dass Scheich Rahman
plötzlich vor der jungen Ärztin steht, scheint ihr wie Ironie… 
Erscheinungstag: Fr, 13.01.2017
Bandnummer: 95
Bestellnummer: 8031170095
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733707842
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 95

Doktor, Scheich – und Herzensbrecher

von: Webber, Meredith

Über diesen Roman:

Er weiß, dass er sie kennt – doch Sarah bestreitet, jemals mit ihm gesprochen zu haben. Dabei erinnert sich Scheich Rahman al-Taraq genau an ihre erste Begegnung. Und daran, wie faszinierend er die Ärztin damals fand! Der Chirurg muss herausfinden, was Sarah verbirgt …

Süße Versuchung für Schwester Gabby

von: George, Louisa

Über diesen Roman:

„Max ist ein Herzensbrecher!“ Trotz der Warnung kann Gabby ihrem Chef nicht widerstehen: Dr. Max Maitland setzt sie mit einem Lächeln schachmatt. Sie gibt sich ihm hin – und bereut das schon am nächsten Morgen. Denn mit einem Playboy wie Max kann es keine Zukunft geben …

Diagnose: wahre Liebe!

von: Andrews, Amy

Über diesen Roman:

So süß, so sexy, so reizend: Der berühmte Mediziner Dr. Patrick Costello vergisst alles, als er Miranda auf dem Kongress kennenlernt. Atemlos genießt er mit ihr die heißen Stunden der Leidenschaft – nicht ahnend, dass er sie bald wiedersehen wird. Und zwar als ihr Chef …

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Meiner Meinung nach mal wieder ein Band der "na ja" verdient. Keine der Geschichten hat mich überzeugt. Ich hoffe, dass die nächsten Bände endlich wieder besser werden. (Veröffentlicht am 14.01.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 95“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...