Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Arztroman Band 8

 

Carol Wood

Der Schatten der Anderen

In England will Dr. Marco Dallori sein gebrochenes Herz kurieren. Doch dann begegnet er Dr. Kelly Anders, die ihn spontan fasziniert. Während er sich in eine leidenschaftliche Romanze mit ihr stürzt,… 
Erscheinungstag: Fr, 02.11.2007
Bandnummer: 0008
Bestellnummer: 8031070008
Seitenanzahl: 144

Julia Arztroman Band 8

Der Schatten der Anderen

von: Wood, Carol

Über diesen Roman:

Kelly fühlt sich magisch von Dr. Marco Dallori angezogen - sein Charme ist unwiderstehlich! Doch kaum hat sie sich auf eine leidenschaftliche Romanze eingelassen, findet sie ein Foto seiner früheren großen Liebe, die ihr wie auf's Haar gleicht. Ist sie nur Ersatz für ihn?

Glaub an die Liebe, Helen!

von: Morgan, Sarah

Über diesen Roman:

Nachdem ihr Ex sie Hals über Kopf verließ, glaubt Helen nicht mehr an die Liebe. Bis sie dem attraktiven Landarzt Oliver Hunter begegnet. Ehe sie sich versieht, hat dieser wundervolle Mann ihr Herz erobert. Da taucht plötzlich ihr Ex wieder auf ...

Dr. Colcannons heisse Küsse

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

Ihr Wiedersehen mit Dr. Jack Colcannon stürzt Rebecca in ein Wechselbad der Gefühle. In einem Moment streitet sie mit ihm, in nächsten liegt sie in seinen Armen und genießt seine heißen Küsse. Wieso sträubt er sich nur so, an ein gemeinsames Glück zu glauben?

Ihre Meinung zu: „Julia Arztroman Band 8“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...