Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Arztroman Band 17

JENNIFER TAYLOR
Nur mit dir an meiner Seite
Als Olivia ihren Besuch ankündigt, ahnt Sebastian Bridges,
sie möchte die Scheidung. Doch der engagierte Arzt will seine
Ehe nicht kampflos aufgeben – er muss Olivia unbedingt… 
Erscheinungstag: Fr, 14.11.2008
Bandnummer: 0017
Bestellnummer: 8031080017
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783863496098
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Arztroman Band 17

Warum hast du geschwiegen, Gina?

von: Lennox, Marion

Über diesen Roman:

Glücklich fällt die Herzspezialistin Gina Lopez Dr. Cal Jamieson in die Arme. In einer dramatischen Operation haben sie einem Baby das Leben gerettet. Wie gern würde sie mit ihm einen Neubeginn wagen, aber sie hat sein Vertrauen verspielt, als sie ihm etwas Wichtiges verschwieg …

Und plötzlich ist die Liebe da

von: Anderson, Caroline

Über diesen Roman:

Als Ruth in ihren Heimatort zurückkehrt, erlebt sie eine Überraschung: Andrew McWilliam ist der neue Tierarzt! Früher waren sie beste Freunde, heute jedoch weckt Andrew ganz andere Gefühle in ihr. Aber nach einer Enttäuschung scheint er nicht mehr an die Liebe zu glauben …

Nur mit dir an meiner Seite

von: Taylor, Jennifer

Über diesen Roman:

Obwohl Olivia ihren Mann, den engagierten Arzt Sebastian Bridges, noch liebt, will sie die Scheidung, denn nie hat er Zeit für sie. Aber wie so oft verhindert ein Notfall ihre Aussprache. Erst ihr gemeinsamer Kampf um die Verletzten zeigt Olivia, wie es wirklich um ihr Herz steht ...

Ihre Meinung zu: „Julia Arztroman Band 17“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...