Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Nora Roberts Deluxe Band 5

Rom ist eine Stadt für Verliebte! Ausgerechnet hier trifft Amy auf Tad Starbuck, in dessen Armen sie einst das pure Glück erlebte – bis sie ihn verlassen musste. Sofort flammt die alte Leidenschaft auf. Aber wie wird Tad reagieren, wenn er erfährt, (…)
Erscheinungstag: Fr, 21.04.2017
Bandnummer: 5
Bestellnummer: 8121170005
Seitenanzahl: 608

Julia Nora Roberts Deluxe Band 5

Spiel um Sieg und Liebe

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Rom ist eine Stadt für Verliebte! Ausgerechnet hier trifft Amy auf Tad Starbuck, in dessen Armen sie einst das pure Glück erlebte – bis sie ihn verlassen musste. Sofort flammt die alte Leidenschaft auf. Aber wie wird Tad reagieren, wenn er erfährt, warum sie damals ging?

Nur wer die Sehnsucht kennt

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

„Hallo, Kätzchen.“ Beim Klang der samtenen Stimme durchrieseln Andrea heiße Schauer. Unerwartet sieht sie ihren attraktiven Ex Lucas wieder. Immer noch fühlt Andrea sich zu ihm hingezogen. Doch dann geschieht etwas Entsetzliches und anscheinend ist Lucas darin verstrickt …

Entscheidung in Cornwall

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Er würde alles tun, damit seine ehemalige Geliebte Ramona mit ihm zusammenarbeitet. Deshalb verspricht Brian ihr, dass alles strikt beruflich bleibt. Auch wenn sie diese brennende Sehnsucht in ihm weckt. Mit jedem Tag fällt es Brian schwerer, sich an seinen Vorsatz zu halten!

Ihre Meinung zu: „Julia Nora Roberts Deluxe Band 5“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...