Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Platin Band 6

Die Rache des Griechen

PROLOG
„Kallie, heute Abend musst du es ihm sagen. Sonst wird er nie erfahren, dass du ihn liebst. In zwei Tagen fährt er nach Hause. Du gehst nächstes Jahr aufs College oder arbeitest. Heute ist die letzte Gelegenheit,… 
Erscheinungstag: Fr, 17.05.2019
Bandnummer: 6
Bestellnummer: 8005190006
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733713751
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Platin Band 6

Die Rache des Griechen

von: Green, Abby

Über diesen Roman:

Die Society-Hochzeit des Jahres: Der Reeder Alexandros Kouros heiratet Kallie Demarchis! Doch hinter der glamourösen Fassade sieht es ganz anders aus: Alexander hat Kallie zur Heirat gezwungen. Er will sich an ihr rächen, weil sie sein Leben zerstört hat – und er sie noch immer begehrt …

Auf der Insel der Sehnsucht

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Prinz Damian hat alles: Macht, Geld, gutes Aussehen. Nur eine Frau, mit der er sein Leben teilen kann, hat er noch nicht gefunden. Bis er Ivy Madison in New York begegnet. Sofort ist er fasziniert von der zarten Blondine. Doch anstatt sie galant zu umwerben, befiehlt er ihr, ihn auf seine Insel in Griechenland zu begleiten.

Die Braut des griechischen Millionärs

von: Walker, Kate

Über diesen Roman:

Der griechische Millionär Theo Antonakos brennt vor Verlangen, als er die rotblonde Schönheit in einer Bar erblickt. Hingerissen verführt er sie zu einer Nacht voller Leidenschaft – und sieht sie erst auf der Verlobung seines Vaters wieder. Sie ist dessen Braut …

Ihre Meinung zu: „Julia Platin Band 6“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...