Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Saison Band 29

Weiße Rosen zum Valentinstag

1. KAPITEL
Rachel Ellis hasste den vierzehnten Februar, doch das hätte sie vor ihren Kunden, die schon seit dem späten Vormittag in Scharen in ihren Blumenladen strömten, natürlich niemals zugegeben. Der… 
Erscheinungstag: Sa, 02.01.2016
Bandnummer: 29
Bestellnummer: 8091160029
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733704780
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Saison Band 29

Weiße Rosen zum Valentinstag

von: Harlen, Brenda

Über diesen Roman:

Ach verflixt, tolle Männer wie er sind immer vergeben, seufzt Rachel jedes Mal, wenn Andrew Garrett bei ihr Valentinsrosen kauft. Drei Jahre geht das schon. Doch diesmal ist etwas anders: Da sieht sie ihn abends bei ihrem Lieblingsitaliener – und er ist allein wie sie …

Aber das Herz, das lügt nicht

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

Sonnige Grüße aus den Flitterwochen … Leuchtend prangt am Schwarzen Brett Berties Postkarte, mit der sie ihre geplatzte Hochzeit vertuschen will. Schlimmer als diese Lüge ist nur noch eins: das Begehren, das ihr neuer Chef in ihr weckt, als sie den Valentinsball planen …

Du hast mich verzaubert, Reyna

von: Evans, Lindsay

Über diesen Roman:

Mit drei Freundinnen hat sich Reyna über das lange Valentinswochenende in einem Ski-Resort einquartiert. Alles fühlt sich an wie Entspannung pur. Bis Garrison Richards auftaucht, der smarte Anwalt ihres Exmanns, der sie schon bei der Scheidung aus der Fassung gebracht hat …

Ihre Meinung zu: „Julia Saison Band 29“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...