Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Saison Band 49

Frühling der Liebe

1. KAPITEL
Als Jake den Salon betrat, entdeckte er sie sofort: Aline Connor, die Frau seiner Träume. Ihre Anwesenheit warf ihn völlig aus der Bahn. Leidenschaft und ungezügeltes Verlangen stiegen in ihm hoch. Am liebsten… 
Erscheinungstag: Fr, 03.05.2019
Bandnummer: 49
Bestellnummer: 8091190049
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733713607
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Saison Band 49

Frühling der Liebe

von: Donald, Robyn

Über diesen Roman:

Es war eine herrliche Nacht mit Aline – und Jake ist fassungslos, dass sie ihn am Morgen danach schroff zurückweist. Erinnert sie sich wirklich an gar nichts mehr? Was ist nur passiert in dieser Frühlingsnacht – oder besser in den Stunden danach, in denen er nicht an ihrer Seite war ...

Liebesträume im Château

von: Winspear, Violet

Über diesen Roman:

Ihre Locken leuchten in der warmen Frühlingssonne: Armand d’Aville hat noch nie zuvor eine Frau so begehrt wie Glenda, die er in Erfüllung eines alten Versprechens als Braut auf sein Château führt. Doch sie entzieht sich ihm und weigert sich, wirklich seine Frau zu werden. Armand ahnt, dass Glenda ein dunkles Geheimnis verbirgt ...

Frühling der Hoffnung

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

Jason will nur eins: Seine geliebte Frau Ashley, die sein Kind erwartet, zurückgewinnen. Fast ist er am Ziel seiner Wünsche, da droht seine intrigante Stiefmutter erneut, sein Lebensglück zu zerstören …

Ihre Meinung zu: „Julia Saison Band 49“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...