Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Sommer Spezial Band 4

Die Geliebte des Milliardärs

1. KAPITEL
Unauffällig musterte Carly die bunt zusammengewürfelte Gruppe, die sie als Mitarbeiterin einer der renommiertesten und exklusivsten Event-Agenturen des Landes betreute. Heute hatte ihre Agentur eine Party… 
Erscheinungstag: Fr, 18.05.2018
Bandnummer: 4
Bestellnummer: 0869180004
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733710972
E-Book Format: ePub oder .mobi
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Julia Sommer Spezial Band 4

Die Geliebte des Milliardärs

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Ein Fest, wie es Saint Tropez noch nicht gesehen hat: das soll Eventmanagerin Carly für den Milliardär Ricardo Salvatore in seiner Villa an der Côte d‘Azur ausrichten. Ein Auftrag ganz nach ihrem Geschmack. Noch dazu von einem Mann, für den die zurückhaltende Carly ihre Schüchternheit vergessen könnte …

Sommerträume in Marbella

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Er ist einer der begehrtesten Junggesellen des Jetset: Die hübsche Julia hat sich nur auf den reichen Silas Cabot Carter eingelassen, um über eine schwere Enttäuschung hinwegzukommen. Wie hätte sie denn auch ahnen sollen, dass Silas, der kühle Geschäftsmann, unter der Sonne von Marbella so ein Feuer in ihr entfacht?

Hochzeitsglocken auf Mallorca

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Lucy glaubt zu träumen: In einem Luxushotel auf Mallorca stellt der attraktive Bankier ihr die alles entscheidende Frage. Mit Schmetterlingen im Bauch, aber auch voller Zweifel, sagt Lucy Ja. Die Nächte der stürmischen Leidenschaft mit Marcus sind zwar wunderschön - doch das Wichtigste vermisst Lucy in ihrer jungen Ehe nach wie vor: Von Liebe spricht Marcus nicht …

Ihre Meinung zu: „Julia Sommer Spezial Band 4“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...