Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Sommer Spezial Band 5

Liebessommer in Frankreich

1. KAPITEL
Stirnrunzelnd betrachtete Christien Laroche das Porträt seiner verstorbenen Großtante Solange. Sie war ihr Leben lang eine sehr stille Frau gewesen, die nie aufgefallen war, doch nun hatte sie mit ihrem… 
Erscheinungstag: Fr, 24.05.2019
Bandnummer: 5
Bestellnummer: 0869190005
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733713744
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Sommer Spezial Band 5

Liebessommer in Frankreich

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Unvergessliche Stunden des Glücks verbringt Tabitha mit dem charmanten Franzosen Christien Laroche. Aber dann zwingt ein Schicksalsschlag sie, überstürzt nach England zurückzukehren. Doch als sie Christien wiedersehen will, verweigert er jeglichen Kontakt mit ihr …

Schöner als jeder Traum

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Pippa ist zutiefst enttäuscht, als sie bei der Beförderung übergangen wird. Sie will es ihrem Chef Andreo D'Alessio heimzahlen … und erliegt stattdessen seinem unwiderstehlichen Charme. Aber schon bald muss sie annehmen, dass der attraktive Italiener ihr etwas verheimlicht …

Geliehenes Glück

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Ein Anruf aus der Schweiz alarmiert Hillary: Der reiche Roel Sabatino, mit dem Hillary eine Scheinehe führt, ist verunglückt. Bald schon stellt sie fest: Roel hat sein Gedächtnis verloren. In dem Glauben, ihre Beziehung sei glücklich, verführt er Hillary zu leidenschaftlicher Liebe! Doch was, wenn Roels Erinnerung zurückkehrt?

Ihre Meinung zu: „Julia Sommer Spezial Band 5“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...