Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Winterträume Band 13

Pulverschnee und heiße Liebe

1. KAPITEL
Liebe und Ski fahren passen nicht zusammen. Maddie Alexander erinnerte sich an diesen Rat einer älteren, zynischen Kollegin, während sie vor der Skihütte der Pistenwacht von Crested Butte beobachtete,… 
Erscheinungstag: Di, 06.11.2018
Bandnummer: 13
Bestellnummer: 8024180013
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733711795
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Julia Winterträume Band 13

Pulverschnee und heiße Liebe

von: Myers, Cindi

Über diesen Roman:

Steilhang, Schussfahrt – dann ein schwerer Sturz und Maddies Traum von Olympia ist für immer geplatzt! In Colorado in der Skipatrouille von Hagan Ansdar wagt sie einen Neuanfang. Und steht unvermittelt vor einer weiteren Herausforderung: Hagans erotischer Anziehungskraft …

Im Licht der Wintersonne

von: Oakley, Natasha

Über diesen Roman:

Jemals wieder in ihrem kleinen Heimatdorf leben? Das kann sich die elegante Geschäftsfrau Freya nicht vorstellen. Doch bei einem Besuch trifft sie den sexy Auktionator Daniel. Sanft küsst er sie im warmen Licht der Wintersonne – und plötzlich scheint nichts mehr wie zuvor …

Picknick mit einem Playboy

von: Alward, Donna

Über diesen Roman:

Luca Fiori, Erbe eines Hotelimperiums, lernt endlich die neue Generaldirektorin seines luxuriösen Cascade Hotels kennen. Bildhübsch ist Mari Ross, kompetent im Job – und kühl. Eine Herausforderung für den Playboy. Aber Mari schreckt vor jeder Berührung zurück. Hat ein Mann ihr so wehgetan?

Kundenbewertungen

Zwei wunderschöne Geschichten Kundenmeinung von Buchbahnhof
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mit "Pulverschnee und heiße Liebe" und "Das Licht der Wintersonne" finden wir hier zwei wunderschöne Geschichten in die man sich hineinfallen lassen kann und die einem ein paar romantische Stunden bescheren. Die dritte Geschichte "Picknick mit einem Playboy", konnte mich nicht so stark berühren und überzeugen, aber trotzdem war ich irgendwie daran gefesselt und habe sie nicht aus der Hand legen können. Mehr braucht es eigentlich nicht für ein paar nette Stunden auf dem Sofa. Von mir gibt es 4 Herzen und es war sicher nicht mein letztes Buch aus der Julia-Reihe. (Veröffentlicht am 06.01.2019)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Winterträume Band 13“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...