Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Am Ende zählt nur die Liebe

Dass sie ihren Mann liebt, trifft Juliana wie ein Blitzschlag! Denn Gefühle sind in ihrer Vernunftehe mit Blake Preston, dem Besitzer einer Spielzeugfirma, nicht vorgesehen.
Erscheinungstag: Di, 01.05.2012
Bandnummer: 1673
Bestellnummer: 0800051673
Seitenanzahl: 1
ISBN: 978-3-86494-225-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Am Ende zählt nur die Liebe

Am Ende zählt nur die Liebe
1. Kapitel

 

Juliana ahnte, dass etwas nicht in Ordnung war, als Stewart sie im Büro anrief. Nicht, dass es ungewöhnlich war. Blakes Sekretär rief sie oft an, um weiterzugeben, was ihr Ehemann ihr mitteilen wollte. Es war sein Ton, der sie…

Ihre Meinung zu: „Am Ende zählt nur die Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...