Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Cinderellas süßes Geheimnis

Ein letztes Mal frei sein, bevor sie eine arrangierte Ehe eingeht! Prinzessin Eleni schleicht sich auf den alljährlichen Wohltätigkeitsball im Schloss, wo sie einem attraktiven Fremden begegnet. Eine sinnliche Liebesnacht verbringt sie mit ihm – mit süßen Folgen! Trotzdem gehen die Vorbereitungen für die geplante Hochzeit weiter. Doch Eleni hat die Rechnung ohne ihren geheimnisvollen Liebhaber gemacht. Denn Milliardär Damon Gale weiß inzwischen, wer die verführerische Unschuld hinter der Maske war. Und er ist gewohnt, alles zu bekommen, was er will …
Erscheinungstag: Di, 23.04.2019
Bandnummer: 92019
Bestellnummer: 0800190009
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733712150
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Cinderellas süßes Geheimnis

Cinderellas süßes Geheimnis
1. KAPITEL
Damon Gale streifte durch den überfüllten Ballsaal und wich einer weiteren Gruppe lächelnder Frauen aus, deren gefiederte Masken ihre verlangenden Blicke nicht verbergen konnten.
Er hätte seine eigene Maske nicht so früh ablegen…

Ihre Meinung zu: „Cinderellas süßes Geheimnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...