Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das sündige Angebot des Milliardärs

Was für ein Traummann! Sexy und ein bisschen verwegen findet die junge Kellnerin Freddie den Gast in der Hotelbar. Zwar ist sie nicht auf der Suche nach Liebe, aber ein einziges Date mit diesem Zac Da Rocha kann ja nicht schaden, oder? Erst da erfährt sie, wen sie vor sich hat: den Besitzer des Hotels – der ihr ein sündiges Angebot macht. Sie soll ihm einen Erben schenken! Dafür verspricht er ihr ein Vermögen, das für sie und die beiden verwaisten Kinder ihrer Schwester die Rettung wäre. Aber was, wenn ihr Herz der Preis dafür ist?
Erscheinungstag: Di, 23.04.2019
Bandnummer: 2384
Bestellnummer: 0800192384
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733712136
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das sündige Angebot des Milliardärs

Das sündige Angebot des Milliardärs
1. KAPITEL
Mit großen Schritten marschierte Zac Da Rocha in das Büro seines Vaters. Er war immer noch überrascht, weil sein steifer, förmlicher Halbbruder Vitale, der Kronprinz von Lerovia, gerade auf seine scherzhaft gemeinte Wette eingegangen…

Ihre Meinung zu: „Das sündige Angebot des Milliardärs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...