Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Dein Lächeln macht mich glücklich

Es ist der zierlichen Darcy furchtbar peinlich, als sie im Schloss des attraktiven Multimillionärs Logan McKenzie die Beherrschung verliert und in seinen Armen hemmungslos schluchzt! Aber seine Besorgnis, nachdem sie sich bei Aufräumungsarbeiten des Partyservice verletzt hat, und seine zärtlichen Küsse haben ihr einfach die Selbstbeherrschung geraubt! Und so erzählt sie ihm, dass sie so verzweifelt ist, weil ihr Chef heiraten will. Natürlich glaubt Logan, Darcy sei in ihn verliebt. Schade - das Mädchen mit dem unwiderstehlichen Lächeln würde er zu gern selbst erobern! Und weil sie ihm nach diesem Abend nicht mehr aus dem Kopf geht, fährt Logan nach London, um sie wiederzusehen...
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1556
Bestellnummer: 0800031556
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864947612
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Dein Lächeln macht mich glücklich

Dein Lächeln macht mich glücklich
1. KAPITEL
Klirr!
“Verdammt!”
Logan unterschrieb gerade Briefe, als er das Klirren und den darauf folgenden Fluch hörte. Verwirrt sah er auf. Was …?
Klirr!
“Noch mal verdammt!”
Logan legte den Kugelschreiber hin, stand auf und ging in…

Ihre Meinung zu: „Dein Lächeln macht mich glücklich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...