Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der feurige Kuss des Scheichs

Prinzessin Ghizlan sollte Scheich Huseyn von ganzem Herzen hassen! Schließlich zwingt er sie, ihn zu heiraten! Doch als er sie spontan in seine Arme zieht und mit einem feurigen Kuss überrascht, wird sie gegen ihren Willen von nie gekannter Leidenschaft überwältigt …
Erscheinungstag: Do, 20.06.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747015
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733747015
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der feurige Kuss des Scheichs

Der feurige Kuss des Scheichs
1. KAPITEL
Die Stewardess trat zur Seite und gab respektvoll lächelnd den Weg zum Ausgang des Flugzeugs frei. Ghizlan verharrte einen Moment auf der Schwelle. Ihre Hand, die glättend über den Rock ihres maßgeschneiderten moosgrünen Kostüms…

Ihre Meinung zu: „Der feurige Kuss des Scheichs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...