Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Scheich und die Tänzerin

„Du bist achtundzwanzig und arbeitest in einem Stripclub. Wieso, zum Teufel, bist du da noch Jungfrau?“„Es ist kein Stripclub. Und Sex hat mich einfach nicht interessiert.“Scheich Arkim sinnt auf Rache, seit die schöne Revuetänzerin Sylvie versucht hat, ihn zu verführen und seinen Ruf zu ruinieren. Sein Plan: Weil er Sylvie trotz allem begehrt wie keine Frau zuvor, muss sie seine Geliebte sein – so lange, bis er endgültig von ihr kuriert ist! Doch als er sie in seinen luxuriösen Wüstenpalast entführt, macht er eine Entdeckung, die ihn zweifeln lässt. Ist Sylvie gar nicht die verführerische Sirene, für die er sie hielt, sondern völlig unschuldig? Oder lockt sie ihn etwa gerade zum zweiten Mal in eine Falle?
Erscheinungstag: Di, 03.01.2017
Bandnummer: 2265
Bestellnummer: 0800172265
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733707170
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Der Scheich und die Tänzerin

Der Scheich und die Tänzerin
1. KAPITEL
Sechs Monate vorher …
Resigniert bereitete Sylvie Devereux sich auf den Besuch bei ihrem Vater und ihrer Stiefmutter vor, während sie die breite Auffahrt zum Herrenhaus hinaufging. Dieses Opfer nahm sie nur für ihre Halbschwester…

Kundenbewertungen

sehr gut Kundenmeinung von anread
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
hat mich von anfang in den bann gezogen und ich musste es in einem durchlesen, hat mir sehr gut gefallen !!! (Veröffentlicht am 11.01.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Scheich und die Tänzerin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...